Haflingerparade beim Altmühlsee

So, das zweite Trainingsweekend ist vorbei und nach regnerischer Anreise, hatten wir die restlichen Tage sogar noch recht passables Wetter.

Alles in allem haben wir eine schöne Zeit dort verbracht, was nicht zuletzt auch an der sehr komfortablen Unterkunft lag. Es hat doch seine Vorteile, wenn man nicht selber kochen muss und nach einem anstrengenden Tag das Essen einfach serviert bekommt ;) Leider haben wir es verpasst, dem Pool einen Besuch abzustatten, was aber auch an der fehlenden Badebekleidung einiger Teilnehmer lag...

 

Als Highlight bleiben uns ohne Frage der Ausritt in das tolle Gelände, inklusive der 3.2 km Galoppstrecke am Altmühlsee entlang, in Erinnerung (Ronja hätte das Wildpferd mit links abgehängt, wenn ich sie gelassen hätte ;) ). Aber auch die Springstunden waren ein Erlebnis, vor allem für die, die in Bern nicht die Möglichkeit haben, sich ab und zu mal mit ihrem Pferd in die Höhe zu schrauben! Wir bedanken uns an dieser Stelle auch noch für das flexible und unkomplizierte Handling unserer Wünsche sowie die Extra-Reitstunde für Martina.

 

Der Ausflug ins Frankenland wird uns bestimmt noch ein Weilchen im Gedächtnis bleiben und hat vor allem den "Springern" Lust auf mehr gemacht. Mal schauen, was das nächste Trainingsweekend auf dem Spiesshof so bringt!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0