Gönner und Sponsoren

Möchten Sie uns unterstützen? Ihr Beitrag ist sehr willkommen.

Durch Ihren Beitrag kommen wir dem Ziel, den kostspieligen Reitsport auch unter finanziell schwächer gestellten Studierenden zu fördern, ein grosses Stück näher. Nur dank Subventionen können viele studentische Pferdeliebhaber sich Reitstunden überhaupt leisten und ohne Zuwendungen wären Fahrten an ausländische Turniere für Studierende gar nicht denkbar.

Neben den Studententurnieren sind viele unserer Mitglieder auch im normalen Turniersport erfolgreich. Sie wollen ihren Firmennamen auf unserer Jacke oder auf unserer Schabracke etc. unterbringen und zeigen, dass sie Studierende im Reitsport unterstützen, dann melden Sie sich bei uns. mail@arkbern.ch

Der Akademische Reitklub Bern sucht immer wieder nach neuen Wegen, um die bestehenden Angebote zu optimieren oder Ideen in die Praxis umzusetzen.

Möchten Sie ein Projekt unterstützen? Nehmen Sie mit uns Kontakt auf, dann können wir Ihnen einen konkreten Vorschlag unterbreiten, in welchen Bereichen Ihr finanzielles Engagement gut aufgehoben wäre.

Gönnerinnen und Gönner sind an unseren Stammtischen immer herzlich willkommen und dürfen auch an Trainingsweekends mit!