AIEC SRNC Switzerland

SRNC Switzerland Oktober 2017

Nach zehn langen Jahren war es endlich wieder so weit! Ein SRNC in der Schweiz! Der ARK hiess 15 Teams in Bern willkommen, 14 Nationen und ein internationales Golden Oldies Team.

Es waren 3 fantastische Turniertage, gefüllt mit tollem Pferdesport, leckerem Essen, kurzen Nächten und jede Menge Spass.

Für die Schweiz waren Luana N. und die beiden Newbies Lisa H. und Alessa V. von der ARS Zürich. Sie präsentierten sich von ihrer besten Seite in Dressur und Springen und brachten der Schweiz den dritten Platz in der kombinierten Teamwertung ein! Die fast-Oldie Luana schaffte es in Dressur und Springen jeweils eine Runde weiter und erritt sich damit den 7. Rang in der Einzelwertung. Auch Alessa zeigte super Runden und erreichte den 10. Schlussrang. Ein fantastisches Resultat für ein erstes Turnier!

Ein riesengrosses Dankeschön an all die Helfer, die einen so tollen Einsatz geleistet haben! Ohne euch wäre die Umsetzung niemals möglich gewesen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0