Reiten mit dem ARK

Der Akademische Reitverein Bern bietet seinen Pferde-begeisterten Mitgliedern, auch ohne eigenes Pferd, diverse Möglichkeiten sich regelmässig und kostengünstig auf hohem Niveau reittechnisch weiterzubilden oder auch "nur" ihrem Hobby zu frönen. Bei uns wird in Dressur, Springen und Vielseitigkeit auf jedem Niveau geritten.

ARK-Mitglieder können teilnehmen an:

 

- Trainingsweekends 

- Trainingswochen

- Studentenreiterturniere national und international

 

Andere Ideen? Wenn du eine Idee bezüglich anderen reiterlichen Aktivitäten hast oder uns ein Angebot machen willst, dann wende dich ohne zu zögern an uns. mail@arkbern.ch 

 

 

 

Wichtig!

Bei uns wird aus Sicherheitsgründen nur im korrekten Reittenü (Helm/Reithosen/Stiefel oder Bottinen mit Chaps) geritten. Die Versicherung ist Sache der Teilnehmenden, d.h. Unfall-, Haftpflichtversicherung und Reiten fremder Pferde sind bei uns Pflicht! Wer unsicher ist und Fragen dazu hat, kann sich immer ans uns wenden.