AIEC SRNC Sweden

SRNC Sweden 6. - 8. Juli 2018

Und schon fand der nächste SRNC statt, im wunderschönen Schweden. Für die Schweiz starteten Annette I. (ARS), Sarah S. (ARS) und Lea F. (ARK). Unterstützt wurden sie von 3 Supportern, die sich eher weniger für das Reiten, dafür um so mehr für die Partys interessierten. Bei der Dressur am Freitag zeigte sich, dass sich das gemeinsame Üben gelohnt hat! Ein sehr schöne Teamdressur brachte dem Schweizer Team den vierten Rang ein und verhalf Lea in die zweite Runde. Dort musste sie sich leider der sehr starken Konkurrenz geschlagen geben. Am Abend fand die Party unter dem Motto "you are what you eat" statt. Ein fantastisches Thema, bei dem man seiner Kreativität freien Lauf lassen konnte.

Am Samstag stand das Springen auf dem Programm. Alle drei Schweizerinnen zeigten schöne Nullfehlerrunden, leider reichte es nicht gegen Irland in die zweite Runde. Am Abend beim Galadinner wurde zusätzlich noch Leas Geburtstag gefeiert.

Am Sonntag genossen die Schweizerinnen besten Reitsport von der Tribüne aus. An dieser Stelle ist zu erwähnen, dass Schweden wirklich fantastische Pferde zur Verfügung gestellt hat. Herrlich zu reiten, super ausgebildet, einfach im Umgang. So macht Reiten noch viel mehr Spass!

Die Siegerehrung hielt dann keine Überraschungen mehr bereit. Die Schweizerinnen klassierten sich im Mittelfeld auf dem 7. Rang. In der Einzelwertung schaffte es Lea auf den 9. Platz in der kombinierten Einzelwertung.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0