AIEC World Finals Switzerland

Vom 28.12.2019 bis zum 01.01.2020 konnte der SSRV mit OK Mitgliedern aus den Vereinen des ARK und ARS die World Finals der internationalen Studentenreiterei erfolgreich auf der wunderschönen Anlage im NPZ Bern durchführen und durften hervorragende Reiter und Reiterinnen aus aller Welt, zufriedene Pferdebesitzer, fleissige Helfer und begeisterte Zuschauer bei uns willkommen heissen. Bei packenden Ritten, feinem Essen und guten Feiern ist die Zeit nur so verflogen und wir durften von allen Seiten positives Feedback entgegen nehmen. Was uns immer besonders am Herzen liegt und was auch dieses Jahr wieder zelebriert wurde war das Knüpfen und Vertiefen von internationalen Bekanntschaften und Freundschaften.

 

Für die Schweiz traten in der Silver Ligue die Teilnehmer Waimea Hellstern (ARK), Léa Wicki (ARK) und Lisa Huber (ARS) an. Waimea konnte sich im Springen auf dem 2. Rang und Lèa in der Dressur auf dem 3. Platz klassieren. In der Teamwertung erkämpfe sich das Team Switzerland den herrvorragenden 3. Rang. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0